• Jobs Job bei LOBECO GmbH

Motion Designer (m/w)

LOBECO GmbH

Marketing / PR / Werbung

Motion Designer (m/w) LOBECO GmbH München Als Motion Designer bist du im optimalen Fall mit dem gesamten Produktionsprozess von Videoclips vertraut, dein Tätigkeitsschwerpunkt liegt aber in der Postproduktion; Einbringung deiner Expertise bereits in der Konzeptionsphase.

Wer Wir Sind Wurde 2014 Als Agentur Für Social Media Und Digitale Strategien In München Gegründet Und Beschäftigt Mittlerweile Mehr Als 40 Mitarbeiter Unser Ziel Ist Es Unternehmen Auf Dem Weg Der Digitalen Transformation Zu Begleiten Und Innovative Kommunikationsmöglichkeiten Zu Entwickeln Wir Verbinden Die Analytischen Methoden Der Strategieberatung Mit Der Kreativität Einer Social-media-agentur Und Wollen So Für Unsere Kunden Langfristige Wettbewerbsvorteile Und Wertschöpfungspotenziale Schaffen Neben Premium-corporate-kunden (u A Unicredit Ag Und Paulaner) Betreut Auch Bedeutende Partner Aus Dem Sportbereich (zb Fc Bayern München Bayer 04 Leverkusen) Und Eine Der Größten Politischen Organisationen Deutschlands Auch International Stehen Die Weichen Bei Uns Auf Wachstum Mit Unserer Tochterfirma In Shanghai Haben Wir Hier Den Ersten Schritt Gemacht Weitere Werden Sicher Folgen Wir Sehen Unseren Derzeitigen Status Quo Nur Als Auftakt Und Wollen Unsere Entwicklung Weiter Erfolgreich Gestalten Dafür Suchen Wir Menschen Die An Ihr Potenzial Glauben Sich Aktiv An Der Gestaltung Unseres Unternehmens Beteiligen Wollen Und Sich Im Ständigen Wandel Pudelwohl Fühlen   Motion Designer (m/w) Am Standort München Deine Aufgaben Als Motion Designer Bist Du Im Optimalen Fall Mit Dem Gesamten Produktionsprozess Von Videoclips Vertraut Dein Tätigkeitsschwerpunkt Liegt Aber In Der Postproduktion Du Bringst Deine Expertise Bereits In Der Konzeptionsphase Mit Ein Und Unterstützt Unser Consultingteam Mit Deinen Ideen Dabei Bist Du In Die Produktion Mit Dreharbeiten Footage Grafik Ton Musik Und Vor Allem Animation Mit Eingebunden Für Die Clips Legst Du Den Grafischen Rahmen Mit Fest Erstellst Animationen Bereitest Fakten In Form Von Bewegten Grafiken Auf Und Verleihst Dem Video Den Letzten Kreativen Schliff Dein Profil Du Kannst Deine Expertise Anhand Eines Abgeschlossenen Studiums Einer Vergleichbaren Ausbildung Oder Einschlägiger Erfahrung Nachweisen Idealerweise Bringst Du Ein Bis Zwei Jahre Berufserfahrung Mit Die Adobe Creative Suite Und Vor Allem After Effects Gehören Zu Deinem Täglich Eingesetzten Werkzeugkasten Kreativität Und Flexibilität Gehören Zu Deinen Markenzeichen Im Besten Fall Hast Du Auch Erfahrung Mit Produktion Und Schnitt Von Filmmaterial Du Verfügst über Eine Strukturierte Arbeitsweise Und Behältst Auch In Drucksituationen Einen Kühlen Kopf Du Suchst Aktiv Neue Herausforderungen Und Möchtest Dich Stetig Weiterentwickeln Du Bist Ein Teamplayer Mit Digitaler Affinität Und Erfahrung Im Bereich Social Media Motion-design Motion-designer Videogestaltung Videoclip Trailer Werbung Werbefilm Fernsehwerbung Kurzfilm Bewegtbild Mediendesigner Grafikdesigner Motion Graphics Grafik Film Title Design Title Sequence Titelsequenzen Digitale Künstlerische Audiovisuelle Gestaltung Illustration Typografie Sound Computeranimation Animationsfilm Trickfilm Grafikdesign Kommunikationsdesign Mediengestaltung Videokunst Interactive Art Mediendesign Grafik-designer Grafiker Multimedia Marketing Werbeagentur Agentur Marketingagentur Kreativagentur München 80807 Bayern Ax64101by Motion-Design Motion-Designer Videogestaltung VideoclipTrailer Werbung Werbefilm Fernsehwerbung Kurzfilm BewegtbildMediendesigner Grafikdesigner Motion Graphics Grafik Filmtitle Design Title Sequence Titelsequenzen Digitalekünstlerische Audiovisuelle Gestaltung IllustrationTypografie Sound Computeranimation Animationsfilm TrickfilmGrafikdesign Kommunikationsdesign MediengestaltungVideokunst Interactive Art Mediendesign Grafik-DesignerGrafiker Multimedia Marketing Werbeagentur AgenturMarketingagentur Kreativagentur München 80807 Bayern Motion Designer (m/w) Als Motion Designer Bist Du Im Optimalen Fall Mit Dem Gesamten Produktionsprozess Von Videoclips Vertraut Dein Tätigkeitsschwerpunkt Liegt Aber In Der Postproduktion Einbringung Deiner Expertise Bereits In Der Konzeptionsphase München Motion-Design Motion-Designer Videogestaltung VideoclipTrailer Werbung Werbefilm Fernsehwerbung Kurzfilm BewegtbildMediendesigner Grafikdesigner Motion Graphics Grafik Filmtitle Design Title Sequence Titelsequenzen Digitalekünstlerische Audiovisuelle Gestaltung IllustrationTypografie Sound Computeranimation Animationsfilm TrickfilmGrafikdesign Kommunikationsdesign MediengestaltungVideokunst Interactive Art Mediendesign Grafik-DesignerGrafiker Multimedia Marketing Werbeagentur AgenturMarketingagentur Kreativagentur München 80807 Bayern

Motion Designer (m/w)
   LOBECO GmbH (München)

(Junior) Art Director (m/w)
   LOBECO GmbH (München)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Mühlhausen-Ehingen)

Examinierter Altenpfleger (m/w/d) im Pflegeheim
   Kursana (Deutschland)

Pflegefachkraft oder Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die Dialyse
   Nephrocare Püttlingen GmbH Medizinisches Versorgungszentrum (Püttlingen)